Willkommen Beim Gewerbeverein Nagold

Gewerbeverein Nagold

Der Gewerbeverein Nagold e.V. ist der Zusammenschluss der Selbständigen in Nagold. Er umfasst nicht nur die Handwerker, den Handel, Gastronomie sondern auch die Freien Berufe in unserer Stadt. Der Gewerbeverein wurde im Revolutionsjahr 1848 vom damaligen Dekan Stockmayer gegründet und bildet auch noch heute, nach über 150 Jahren, die Vertretung von Handel und Gewerbe in Nagold.

Nagold in Bildern

 

 

Weinredner 2015, Peter Altmaier CDU

Prominenter Weinredner 2015 war in diesem Jahr Bundesminister Peter Altmaier.

Krankheitsbedingt konnte der Minister leider nicht persönlich anwesend sein sondern nur per Skype seine Weinrede - quasi vom Krankenbett - live in die Seminarturnhalle übertragen. Dennoch war es ein überaus gelungener Abend bei dem unter anderem auch Rezzo Schlauch einmal mehr mit einer pointierten Ansprache brillierte.

Ausgesuchte Weine wurden zum Feinschmecker-Menü aus der Küche der "Alten Post" kredenzt.

.

Satzung des Gewerbeverein Nagold e.V. zum Download

Satzung_ab_2015.pdf

Anzeige