Freiberufler

Herzlich willkommen bei den Freiberuflern in Nagold

Freie Berufe - ein vielseitiges Dienstleistungsangebot in unserer Stadt

Im April 1997 wurde der Gewerbeverein Nagold um die Fachgruppe der Freiberufler bereichert, die inzwischen um die 50 Mitglieder zählt. Ziel und Zweck dieser Gruppe ist nicht nur die Förderung der freien Berufe in Nagold, sondern auch die Zusammenarbeit der verschiedensten Berufsgruppen und deren Gedankenaustausch auf verschiedenen Ebenen.

Daher spielt auch die Interaktion mit den übrigen Fachgruppen im Gewerbeverein, sowie die Zusammenarbeit mit der Stadt Nagold und ihren Verantwortungsträgern für die Freiberufler eine wichtige Rolle.
Das Spektrum der vertretenen Berufe (Anwälte, Apotheker, Architekten, Ärzte, Designer, EDV-Berater, Hausverwalter, Immobilienmakler, Ingenieure, Kaufleute, Physiotherapeuten, Psychologen, Statiker, Steuerberater, Vermessungsingenieure, Versicherungsmakler, Wirtschaftsprüfer ...) repräsentiert das vielseitige Dienstleistungsangebot der freien Berufe in Nagold.